Das wars!

Es ist vollbracht, die 1.Auflage der Broschüre „Investigate Thor Steinar“ hat einen reißenden Absatz gefunden und wurde quer durch die Republik, sogar bis nach Österreich geliefert. Alle 5000 Exemplare sind nun in den Händen von interessierten Leser_innen.
Da das Ergebniss für sich spricht, haben wir uns entschlossen eine 2.Auflage zu erstellen, die inhatlich etwas erweitert und umfangreicher gedruckt wird. Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, die Broschüre herunterzuladen und selbst zum Download bereitzustellen: http://investigatethorsteinar.blogsport.de/download/
Wir würden uns über Feedbacks und Berichte eurerseits freuen, natürlich sind auch Kritik und Anregungen gern gesehen: investigate-ts@emdash.org

Achtet auf Ankündigungen in unserem Blog!


3 Antworten auf „Das wars!“


  1. 1 Rosartre 24. Juni 2008 um 10:52 Uhr

    Hallo,

    gibt es schon die 2te Auflage von „Investigate Thor Steinar“ zum Download, oder ist es die erste Version, die ihr hier veröffentlicht?

    Viele Grüße

  2. 2 Administrator 03. Juli 2008 um 0:39 Uhr

    Das ist die erste Auflage.
    Die zweite ist in Arbeit und wird auch noch ein wenig brauchen.

  1. 1 S C H I M Ä R E Trackback am 31. Juli 2008 um 14:52 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.